Meine Webseite modellbahnzauber 24 DE

Modellbahnfan und Fan der großen Vorbilder bin ich schon seit vielen Jahren. Ohne die großen Vorbilder gebe es viele Züge bei der Modellbahn nicht. Daher erzähle ich auf der Seite auch etwas zu Sonderfahrten.

Doch es gibt noch wesentlich mehr Wissenswertes, da für die großen Vorbilder Fahrscheine erforderlich sind wie auf meiner Webseite https://modellbahnzaube24.de deutlich wird. Aus diesem Grunde stelle ich den Verkehrsverbund Berlin-Brandenburg vor, zu dem mehr als 30 Verkehrsunternehmen in Berlin und Brandenburg gehören. Gleichzeitig stelle ich auf der Seite vom Verkehrsverbund Berlin-Brandenburg das Tages-Ticket für das Gesamtnetz der beiden Bundesländer zu derzeit 23 Euro vor.

Präsentiert wird ebenfalls die Monatskarte Berlin-Ticket S, die durch die Nutzung vom Berlin-Pass zu einem reduzierten Preis von 27,50 Euro erhältlich ist. Anspruch darauf haben Personen, die ganz oder teilweise Leistung beziehen. Im Artikel „Die BVG und die Bahn“ sind meine Monatskarten seit November 2017 zu finden.