Die Giovanni Zarella Show

Die Begrüßung wird zugleich mit Musik verbunden. Dabei stellt Giovanni Zarella auch die Gäste vor und bringt ein buntes Musikmedley. Die italienische Version von des Wolfgang Petry Klassikern Wahnsinn darf nicht fehlen.

Herzlichen Glückwunsch zum gelungenen Einstand!

Giovanni Zarella begrüßt seine Familie und holt im Anschluss Kerstin Ott auf die Bühne. Sie stellt einen Titel aus ihrem neuen Album vor. Später wird noch ein Duett mit Giovanni Zarella folgen. Nun steht Nik P. mit Wir sind da um zu Leben auf der Bühne. Bekannt ist Ronja Forcher aus der Serie Der Bergdoktor. Doch heute singt sie in der Show.

Als nächstes empfängt Giovanni Zarella Andrea Berg. Dabei singen sie gemeinsam Ich liebe das Leben. Doch es wird noch mehr kommen. Nach Andrea singt nun Alvaro Solair. Danach gibt es einen gemeinden Auftritt von Pietro Lombardi und Giovanni Zarella. Gelungen ist auch der Auftritt von Nino de Angelo und Giovanni.

Das Ergebnis eines Social-Media-Castings: Neonlicht mit wir sind mehr als zweiMorgen wird Neonlicht im ZDF-Fernsehgarten auftreten. Der nächste Gast ist Adriano, der etwas später gemeinsam. Giovanni Zarella sing zunächst mit seinem Vater, wobei dann Al Bano Carisi dazu kommt. Das macht Gute Laune.

Jetzt bietet Mayte Kelly einen Einblick in ihre Show. Es folgen Chris Cronauer, Sonja Liebing und andere – Party pur und gute Laune, die rüber kommt. Nun verbreitet Sasha gute Laune.

Es wird im nächsten Jahr vier Shows geben. Dann beginnt der Auftritt von Santiano, die im Oktober ein neues Album veröffentlichen. Dann sind Henry Maske und Sarah Brightman zu Gast, die mit Giovanni Zarella Time to say Googbye singt. Das Ensemble des Musicals „Kudamm 56“ ist ebenfalls da.

Nun singen Giovanni Zarella und Kerstin Ott Regenbogenfarben. Kerstin Ott erhält Platin für Regenbogenfarben. Es folgt ein Medley von Andrea Berg.

Ein kurzes Fazit: Es war eine Auftaktsendung, die Spaß gemacht hat. Schön, dass es schon in gut zwei Monaten mit der nächsten Sendung weitergeht.