Filmfestival Cottbus – mit Update

Regulär ist das Jahr 2020 für das Filmfestival ein Grund zum Feiern. Schließlich steht das Festival Nummer 30 an. Nun allerdings kommt es aufgrund des Lockdowns zu einer Verschiebung des Cottbusser Filmfestivals. Jetzt liegt eine Terminplanung für den 08.12. bis 13.12.2020 vor. Natürlich erfolgen die Angaben ohne Gewähr. Kann das Festival stattfinden, wird dies natürlich unter Einhaltung der geltenden Hygienemaßnahmen sein. Zusätzlich wird es ein Streaming-Angebot vom Festival geben.

Update:

Filmvorführungen können aufgrund der Vorgaben nicht erfolgen. Daher wird im Zeitraum vom 08.12.2020 bis 31.12.2020 ein Streaming-Angebot abrufbar sein. Ausgangspunkt zum Abrufen ist die Festival-Webseite. Via Streaming werden noch weitere Inhalte zur Verfügung stehen.