Amerikanische Filmgeschichte Teil 14

Gern hätte ich heute eine Serie oder einen Film vorgestellt. Und doch gab es heute eine Nachricht, die bei vielen Filmfans eine arge Gänsehaut verursacht hat. Sean Connery, ein Brite, hat Goodbye gesagt. Manch ein Filmfan wird es sich kaum vorstellen können. Doch wir können auch Danke sagen. Sean Connery hat seinen Fans großartige Werke, die auch in Amerika legendär sind, geschenkt. Einer der Filme, der zu meinen Favoriten zählt, ist „Jagd auf Roter Oktober“. Ich kann nicht genau sagen, wie oft ich den Film schon gesehen habe. Es gibt einige Filme von ihm, die sich leicht als legendär einstufen lassen.

Sir Sean Connery – vielen Dank für diese filmischen Schätze wie „Die Unbestechlichen“, die Bond-Filme, seine Rolle als Vater von Indiana Jones und viele mehr.