10 Minute Solution 2 – DVD Box

Das sich mit viel Disziplin Pläne und Träume verwirklichen lassen, sollte eine altbekannte Weisheit sein. Dies gilt in beruflichen Dingen ebenso wie in vielen anderen Bereichen. Besonders von Bedeutung ist dies im Sport, wo eiserne Disziplin dazu führt, das die Polster an der „richtigen“ Stelle verschwinden. Doch nicht jeder schafft es, sich regelmäßig ins Fitnessstudio zu begeben. Dann bieten zehnminütige Workouts eine perfekte Alternative, um seine Träume im Sinne der Fitness zu verwirklichen. Enthalten sind auf den DVDs die folgenden 10 Workouts:

Power Pilates

Die Workouts berücksichtigen die Punkte

Po & Oberschenkel

Arme & Schultern

Bauch & Taille

Fatburner

Entspannung.

 

Bauch weg

Bauch spezial

Pilates

Fatburner

Power Workout

Sixpack

Bei diesen Workout führen Sportbegeisterte eine Reihe von intensiven Bauchübungen durch.

Bei den Programmen liegt eine interaktive Menuführung vor. Es gibt zudem einzelne Trainingseinheiten. Diese Übungen können nach eigenem Empfinden miteinander kombiniert werden.

Das hervorragende Element an diesen Workouts ist die individuelle Zusammenstellung des Programms. Damit können ganz gezielt die Problemzonen trainiert werden. Schließlich liegen oft genug nicht an allen Stellen Problemzonen vor. Überdies kann nicht oft genug darauf verwiesen werden, dass Sport der Gesundheit 1000 gute Dienste leistet. Vor allem sind diese kurzen Workouts auch dadurch empfehlenswert, dass sie sich für alle empfehlen, die am Abend nicht den Weg ins Fitnessstudio schaffen. Allerdings wären einige erklärende Worte im inneren des Covers wünschenswert gewesen, die noch einen näheren Hintergrund bieten. Alternativ wäre ein Wendecover für manche ebenso wünschenswert. (Marina Teuscher – 01.03.2015)

Schreibe einen Kommentar