Metamorphosis

Eine der prominentesten Personaltrainerinnen ist ohne Frage Tracy Anderson. Sie hat bereits einige der prominentesten Schauspielerinnen von Hollywood trainiert. Doch auch sonst hat sie viel Erfahrung in ihrer Arbeit sammeln können. Das hilft ihr immer wieder dabei, dass sie neue Programme entwickeln kann. In den vergangenen Monaten hat sie daher auch die Reihe Metamorphosis ausgearbeitet, die sich an verschiedene Bereiche des Körpers wendet. Jetzt ist die DVD-Box erschienen, die sich an die Problemzone Bauch wendet.

Dieses DVD-Paket empfiehlt sich, wenn man Probleme mit der Bauchregion hat, weil dort vielleicht ein paar Pölsterchen zuviel sitzen. Um genau diese Zonen richtig zu trainieren, können mittels neun Transformations-Workouts viele Übungen durchgeführt werden. Der Workout-Kalender hilft bei der Planung und gezielten Durchführung. Dies ist vor allem von Vorteil, weil sich das gesamte Programm insgesamt an die nachfolgend aufgefühnrten vier Körpertypen wendet:

Bauchzentrisch (Problemzone Bauch – diese DVD-Box)

Hüftzentrisch

Pozentrisch

Omnizentrisch

Zu sehen ist in diesem Programm natürlich Personal Trainerin Tracy Anderson.

Angeschaut werden kann das umfangreiche Training natürlich in Deutsch und in Englisch. Gezeigt wird das Programm mit dem Bildformat von 16:9 Anamorph 1.78:1. Das komplette Trainingsprogramm wurde von der FSK ohne Altersbeschränkung freigegeben. Es handelt sich um ein INFO-Programm gemäß § 14 JuSchG. Durch die WVG Medien GmbH erfolgte die Veröffentlichung des umfangreichen Programms mit einer Länge von 327 Minuten. Produziert wurde das Programm im Jahr 2013.

Zu finden ist in der DVD-Box außerdem ein Ernährungsplan und ein Fitnessplan. Informativ ist auch das Booklet ausgearbeitet, welches wichtige Fragen beantwortet. Komplettiert wird alles durch ein Maßband und einen 9-Wochen-Plan.

Derartige Programme sind schon etwas ganz geniales. Wer die Zeit hat, ein solches Programm kontinuierlich durchzuführen, wird an diesen vier DVD Freude haben. Stück für Stück wird darauf hinaus gearbeitet, dass es nicht nur mit der Figur, sondern auch mit der Gesundheit immer besser wird. Und gerade da ist Bewegung ein ganz wichtiger Bestandteil des Lebens. Dadurch wird dazu beigetragen, dass sich der Stoffwechsel im Körper immer weiter verbessert und stabil bleibt. Je mehr man fit ist, desto mehr macht es Spaß, etwas zu erleben. Indem Sinne viel Vergnügen mit einem Programm, das mit ausreichend sportlicher Erfahrung die Möglichkeit bietet, das Tempo später individuell auf sich abzustimmen.

Schreibe einen Kommentar