Lobarace Live in Vegas

Bekannt ist der Amerikaner Cee-Lo Green als Musiker in den Richtungen Funk, Soul, Hip-Hop sowie R&B. Dabei war er schon so erfolgreich, dass er für seine Arbeit mit dem Grammy ausgezeichnet wird. Begonnen hat er seine Karriere als Mitglieder in der Band Goodie Mob, die sich dem Hip-Hop gewidmet hat. Im Jahr 2002 gab er sein Debut als Solo-Künstler. Seitdem sind mehrere Alben erschienen. Noch bekannter wurde er dadurch, dass er in verschiedenen Episoden von Fernsehserien mitgespielt hat. Auch sitzt er in der Fernsehshow „The Voice“ als Juror.

Später hat er dann die Figur Loberace entwickelt, mit der er in Las Vegas zu sehen ist. Eine dieser Shows wurde jetzt aufgezeichnet und ist nun als Blu-ray veröffentlicht worden.

 

Folgende Tracks sind auf der Blu-ray enthalten:

01 Intro / Ladykiller

02 Bright Lights, Bigger City

03 Need You Tonight

04 Hot Thang

05 Do Ya Think I’m Sexy?

06 Boy George Medley: Do You Really Want To Hurt Me? / It’s A Miracle / Karma Chameleon

07 Nothing’s Shocking Anymore

08 Side Show

09 Fool For You

10 Don’t Cha

11 Whoever Loves Me

12 Smiley Faces

13 Storm’s Coming

14 Freak Medley: Closet Freak / Le Freak (Freak Out) / Super Freak

15 Sophisticated Bitch

16 Goodie Mob Medley: Planet Rock / Apache / Can You Feel It?

17 Crazy

18 Forget You

Zu sehen ist auf der Blu-ray Ceelo Green alias Loberace.

Für den englischen Ton werden die englischen Tonformate DTS HD Master Audio sowie LCPM Stereo angeboten. Hinsichtlich des Interviews werden englische, französische und spanische Untertitel angeboten. Beim Bild ist das Format 16:9 Anamorph 1.78:1 gegeben. Freigegeben wurde das Konzert von der FSK ohne Altersbeschränkung. Der im Jahr 2013 aufgenommene Auftritt hat eine Länge von etwa 85 Minuten. Als Bonusmaterial gibt es ein Interview mit Ceelo Green. Außerdem gibt es ein sechsseitiges Booklet mit zahlreichen Bildern und Detailinformationen wie beispielsweise zur Band.

Im Mittelpunkt steht der Planet Hollywood von Las Vegas, wo die Show von Ceelo Greene aufgenommen wurde. Dabei ist eine Show zu sehen, wie sie halt typisch für Las Vegas ist. Gekennzeichnet ist die Show nicht nur von Hits wie Smiley Faces und Bright lights, sondern auch von Glamour und Glitzer. Zu sehen ist außerdem während des Auftrittes ein Tanz-Spektakel der besonderen Klasse. Somit stellt das einen Auftritt dar, der ganz besonders die Fans von Ceelo erfreuen wird und auch neuen Fans das Gefühl von Las Vegas näher bringen wird. (Marina Teuscher – 22.11.2013)

Schreibe einen Kommentar