Einleitung

Es dürfte wohl viele Menschen geben, die bei Serien wie

Trapper John MD

Cagney & Lacey

T. J. Hooker

Trio mit vier Fäusten

Das A-Team

Kampfstern Galactica

Mondbasis Alpha 1

und vielen anderen ins Schwärmen geraten. Auch mir ging das so. Umso mehr habe ich mich gefreut, als ich im Jahr 2008 das Angebot erhielt, Rezensionen zu Filmen, Serien und Büchern zu schreiben.

In Kürze erfolgt die Veröffentlichung der ersten Rezensionen ab dem Jahr 2013. Zur Veröffentlichung gelangen dabei vorrangig die Rezensionen, die bis zu einem Alter ab 16 Jahren von der FSK freigegeben wurden. Für die anderen Rezensionen brauche ich gesonderten Bereich, der später auf der Domain eingebaut wird. Das Einfügen von Covers erfolgt nachträglich.

Da es zwischenzeitlich zu einem Mail-Providerwechsel kam, muss ich schauen, was ich aus den Jahren vorher noch vorliegen habe. Einige Rezensionen aus den Jahren zuvor befinden sich auf der Domain www.lesertreff.de.

Schreibe einen Kommentar