Meine Domains – Links

Außer dieser Domain gibt es noch weitere Domains von mir. Ich bitte zu berücksichtigen, dass die Webseiten auf dem PC in vielen Fällen anders angezeigt werden als auf dem Smartphone. Wer mit dem Smartphone auf die Seite stößt, klickt bitte auf den Button mit den drei Linien. Dann öffnet sich das gesamte große Menü:

www.deutsches-welterbe.de

Auf dieser Seite sind Informationen zu meinen Aktivitäten mit dem BVB seit dem Jahr 2015 zu finden:

www.deutsches-welterbe.de/aktivitaeten-mit-borussia-dortmund

Zu dieser Domain gehören die folgenden Unterseiten – insgesamt hat die Domain mehr als 800 Seiten. Zu jedem der Bundesländer gibt es etwa 10 Links, die gut auf dem PC erkennbar sind: 

www.deutsches-welterbe.de/nordrhein-westfalen

www.deutsches-welterbe.de/baden-wuerttemberg

www.deutsches-welterbe.de/sachsen

www.deutsches-welterbe.de/bayern

www.deutsches-welterbe.de/schleswig-holstein

www.deutsches-welterbe.de/berlin

www.deutsches-welterbe.de/thueringen

www.deutsches-welterbe.de/brandenburg

www.deutsches-welterbe.de/sachsen-anhalt

www.deutsches-welterbe.de/niedersachsen

www.deutsches-welterbe.de/saarland

www.deutsches-welterbe.de/rheinland-pfalz

www.deutsches-welterbe.de/hamburg

www.deutsches-welterbe.de/saarland

www.deutsches-welterbe.de/bremen

www.deutsches-welterbe.de/hessen

Mit längeren Texten kann ich nicht gleich alle Städte aufnehmen. Aus diesem Grund habe ich vor einigen Wochen den Bereich „Kleinere Städte und Gemeinden“ auf der Domain eingeführt. Für jedes Bundesland sind dort bereits einige Gemeinde aufgeführt.

Bundesrepublik Deutschland

Bei einem so großen Land wie Deutschland gibt es viel zu erzählen. Allerdings soll die Menüstruktur übersichtlich bleiben. Aus diesem Grund gibt es zwei weitere Bereiche auf der Domain, die sich mit Deutschland beschäftigen. IN dem Menüpunkt www.deutsches-weltererbe.de/bundeslaender-und-mehr-in-deutschland/ sind bereits einige Informationen zu den 16 Bundesländern zu finden. Unter dem zweiten Menüpunkt www.deutsches-welterbe.de/deutschland gibt es Informationen wie zu den größten Inseln, einigen Schlössern sowie einigen Besucherbergwerken. Natürlich wird der Ausbau fortlaufend weitergeführt.

Weitere Welterbestätten

Ursprünglich wollte ich mir nur eine kleine Visitenkarte im Netz erstellen. Dann jedoch stellte ich fest, wie weit ich direkt und indirekt vernetzt bin. Deutlich wird dies ja schon am Schreiben von Rezensionen. Daher habe ich beschlossen, dass ich alle Welterbestätten aufnehme. Nun kann ich an dieser Stelle jedoch nicht alle 167 Staaten mit Welterbestätten aufführen. Jedoch sind alle Welterbestätten fast komplett mit einer Kurzbeschreibung des Landes auf der Domain zu finden. Der Ausbau geht weiter. Allerdings gibt es eine grobe Übersicht darüber, welche Menüpunkte im Hinblick auf die Staaten sich noch auf der Domain befinden:

http://deutsches-welterbe.de/welterbestaetten-weltweit/afrika/

http://deutsches-welterbe.de/welterbestaetten-weltweit/asien/

http://deutsches-welterbe.de/welterbestaetten-weltweit/australien/

http://deutsches-welterbe.de/welterbestaetten-weltweit/der-amerikanische-doppelkontinent/

http://deutsches-welterbe.de/welterbestaetten-weltweit/welterbestaetten-in-europa/

http://deutsches-welterbe.de/welterbestaetten-weltweit/inselstaaten/

Für die konkrete Suche nach Staaten empfiehlt sich die Nutzung der Suchmaske.

Thema Weihnachten

Wie schon in den vergangenen Jahren nehme ich wieder viele Termine für Weihnachtsmärkte auf. Alle Angaben erfolgen ohne Gewähr. Für 2018 ist der Anfang bereits gemacht. Weitere Informationen liefert die Suche nach dem Stichwort „Weihnachtsmärkte“. 

www.musikwelt.eu

Wöchentlich mit aktuellen Hitparaden

www.schwedisches-welterbe.de

www.modellbahnzauber24.de