März

Verheiratet war ich vom 14.04.1987 bis 14.02.2002 mit Hans-Jürgen Hüttner, den ich in der Regel nur Jürgen nannte. Er hat am 17.12.1957 Geburtstag und hat absolut nichts mit der Person – die ich hoffentlich niemals wiedersehe – zu tun, die am 14.12. Geburtstag und auch Jürgen heißt. Tja, ich hätte in diesem Jahr meinen 32. Hochzeitstag feiern können. Hinweis: Am 5.12.2019 war ich im Brustzentrum vom Martin-Luther-Krankenhaus zur Kontrolle.

So sah unser Glück damals aus!

Was mit dem Berlin-Ticket S erlaubt ist, steht an dieser Stelle:

Meine weiteren Domains:

http://www.deutsches-welterbe.de – über 1.060 Seiten

http://www.modellbahnzauber24.de

http://www.schwedisches-welterbe.de

http://www.musikwelt.eu 

Für jemand, der das zweite Mal an Krebs erkrankt ist, sind diese Zeiten noch schwerer zu verstehen. Man wird nicht zeitnah nach Unterlagen gefragt. Scheinbar hätte man schon damals darüber nachdenken müssen, welche Straße man langläuft. Allerdings denkt man mit einer Krebserkrankung und den diversen Medikamenten (Tamoxifen – etwas schwere Nebenwirkungen, die zur Bildung von besonderen Myomen führen können, wenn Fachleute nicht vorbeugend eingreifen) nicht im geringsten an solche Momente. Daher an dieser Stelle noch einmal der Hinweis: Mit Aktivitäten, die in Zusammenhang mit dem Skype-Anschluss Freche Luna 66 stehen, habe ich nichts zu tun.