Werke von Rosamunde Pilcher

Es gibt zahlreiche Schriftsteller oder Schriftstellerinnen, die die Welt mit ihren Werken bereichert haben. Eine große Bedeutung kommt dabei auch Rosamunde Pilcher zu, die mit ihren Werken  der Romantik und den Landschaften eine besondere Bedeutung verliehen hat. Viele Zuschauer kennen ihre Werke von Rosamunde Pilcher bereits aus den vergangenen Jahren. Doch die Geschichte ihrer Verfilmungen begann schon viel eher. Hier sind die ersten 25 Titel aus mehr als 100 Titeln, die bereits vor der Jahrtausendwende produziert wurden:

Die Muschelsucher – Stürmische Begegnung

Wilder Thymian – Karussel des Lebens

Wechselspiel der Liebe – Das Ende eines Sommers

Sommer am Meer – Schlafender Tiger

Wolken am Horizont – Schneesturm im Frühling

Lichterspiele – Zweiteiler: September 1 und 2

Das Haus an der Küste – Eine besondere Liebe

Wind der Hoffnung – Irrwege des Herzens

Stunden der Entscheidung – Die zweite Chance

Zwei Schwestern – Der Preis der Liebe

Zweiteiler: Heimkehr 1 und 2 – Rückkehr ins Paradies

Melodie der Herzen – Magie der Liebe

Rosen im Sturm