Don Matteo

Bei diesem Bericht geht die Reise nach Italien. Im Mittelpunkt der Serie steht mit Terence Hill der Schauspieler, der in Rollen wie als Supercop oder Bastiano Coimbra zu begeistern weiß.

In Italien ist Terence Hill seit 2000 in der Serie „Don Matteo“ zu sehen. Seit dem ersten Tag wurden bereits mehr als 240 Folgen produziert. Auch in der Serie entwickelt Terence Hill sein Gespür für Kriminalfälle. Zusammen arbeitet er dabei mit Carabiniere Antonino Cecchini, dfer es nicht immer leicht hat, da Don Matteo viele Fälle löst.

Nun wurde auf einer Seite auf Facebook unter Vorbehalt mitgeteilt, dass die Planungen für Staffel 13 laufen. Anvisiert ist ein möglicher Drehbeginn im März 2021. Es ist für die Fans also alles Daumendrücken angesagt, damit es zur baldigen Realisierung der Serie kommt.