Duisburg Michael Morgan

Der VBB bietet im September diese schöne Mehrwert-Aktion an. Ich empfinde das als gutes Training. Am vergangenen Wochenende war ich bereits in Fürstenwalde, Luckenwalde, Frankfurt/Oder und zu einem Kurzbesuch in Cottbus.

Ende September – zu meinem Geburtstag – erwartet mich ein ganz besonderes Highlight. Am 26.09.2020 lädt Michael Morgan zu einem Fantreffen nach Duisburg ein. Die Fahrkarte sowie mein Ticket für das Fantreffen habe ich bereits. Das ist ein richtig genialer Einstieg in meinen Geburtstag, der einen Tag später ist. Die Behandlung gegen Krebs ist zwar noch im Gange. Doch ich freue mich schon sehr darauf, Michael nach einer scheinbar endlos langen Zeit endlich mal wieder live zu sehen und das auch noch einen Tag vor meinem Geburtstag.

Noch im Januar 2012 hätte ich das nie geglaubt, das ich meinen Lieblingssänger mal persönlich kennenlerne. Die Skepsis war bereits zur Baustellenparty im Sommer 2012 verflogen, als ich Michael Morgan (siehe Foto) das erste Mal live bei einem Auftritt sah.

An dieser Stelle übrigens noch einmal der Hinweis, weil gern der Fantasie soviel Vertrauen geschenkt wird. Verheiratet war ich vom 14.04.1987 bis zum 14.02.2002 mit Hans-Jürgen Hüttner, der am 17.12. Geburtstag hat – (zum gefühlt 100.Mal der Hinweis) bitte nicht mit dem Jürgen verwechseln, der am 14.12. Geburtstag hat – Bitte sprechen Sie mich nie persönlich an. Langsam nervt es, sich um so etwas kümmern zu müssen. Eine wirklich traurige Zeit.