Amerikanische Filmgeschichte Teil 2

Bevor es mit einem Bericht zu einem der amerikanischen Stars kommt, ist hier vorab eine Info zu einem anderen Star: Es geht um Hugh Jackman. Für den Music Man stehen neue Termine fest. Die Previews beginnen ab 07.04.2021 – am Broadway ab 20.05.2021

Im Jahr 2001 erfreute der Film „Ocean’s Eleven“ unzählige Filmfans schon aufgrund der TOP-Besetzun. Es gibt allerdings noch Film mit dem Titel. Allerdings erhielt der Filmtitel mit „Frankie und seine Spießgesellen“ eine deutsche Übersetzung. In der Hauptrolle ist Frank Sinatra zu sehen. Zu ihm gesellt sich Dean Martin, ebenfalls einer der bedeutendsten amerikanischen Schauspieler des 20. Jahrhunderts.

Das es sich bei Frank Sinatra um einen der erfolgreichsten Schauspieler handelt, zeigen allein mehr als 20 Grammy Awards, mit denen der Künstler ausgezeichnet wurde. Akzente hat der Schauspieler und Sänger auch durch das Einsingen von mehr als 1300 Liedern gesetzt.