Kino-Höhepunkte für die kommenden Monate

Jetzt, wo die Tage kühler werden, wird es viele wieder ins Kino ziehen. Eine Trailershow kann ich zum jetzigen Zeitpunkt nicht bieten – doch habe ich die Titel, wobei einige sich in einer Kurzbeschreibung schon sehr viel versprechend anhören:

Terminator: Dark Fate

After the Wedding – Jede Familie hat ein Geheimnis

Bayala – das magische Elfenabenteuer

Cats

Die Eiskönigin

Die schönste Zeit unseres Lebens

Doctor Sleep

Ich war noch niemals in New York

Spione undercover

The King’s Man – The Beginning

The good liar – Das alte Böse

Star Wars – Der Aufstieg Skywalkers

Mulan

Le Mans 66

Lindenberg – Mach Dein Ding

Es sind sicher noch weitere Filme zu erwarten, weshalb alle Angaben ohne Gewähr erfolgen. Filmfans können sich über dies den folgenden Termin notieren, wenn sie Filmfestivals mögen:

Die 70. Berlinale lädt vom 20.02.2020 bis zum 01.03.2020 zu einem Besuch ein.