Rezensionen

Zu keinem Zeitpunkt konnte ich vor Mai 2018 auf die Gestaltung der früheren Webseite, auf der meine Rezensionen früher veröffentlicht wurden, Einfluss nehmen. Ich hatte auch nie Zugang zu der Domain, bevor es zur Änderung durch die DSGVO kam. Auch war eine freie Auswahl von Titeln zum Schreiben von Rezensionen nicht gegeben. Es gab vorgefertigte Listen, aus denen Titel zum Rezensieren auszuwählen waren. Diese (bunte-filmwelt.de) Domain wurde am 30.08.2018 eröffnet und präsentiert auch viele Rezensionen von mir aus früheren Jahren, damit ich einen Tätigkeitsnachweis habe.

Ich weiß nicht, ob es passiert ist. Allerdings bin ich mir sicher, dass mein früherer Chefredakteur die Bitte um das Schreiben einer Rezension für die Serie bestimmt weiter gegeben hätte. Bitte berücksichtigen: ich habe nicht alle Besetzungen von Serien ständig parat.