Welterbe

Derzeit betreibe ich teilweise bereits seit 2009 fünf Webseiten wie www.deutsches-welterbe.de. Allein diese Domain hat derzeit mehr als 840 Seiten. Mir ist nicht bekannt, inwieweit manche sich mit dem Thema Welterbe auskennen. Dadurch werden internationationale Institutionen wie die UNESCO, das Welterbe-Komitee, das Auswärtige Amt und viele weitere Gremien allein in den deutschen Bundesländern berührt. Daher ist es von Bedeutung, den Seiten eine höhere Aufmerksamkeit zukommen zu lassen.

Noch für mindestens drei bis acht Jahre befinde ich mich aufgrund der zweiten Krebserkrankung in onkologischer Behandlung. Eine langwierige Zahnarztbehandlung – erforderlich in Kombination mit der Behandlung gegen Krebs – ist nach 18 Monaten vorerst beendet. Zudem nehme ich noch andere berufliche Aufgaben war. Schließlich müssen alle Behandlungen auch immer genehmigt werden. An musikalischen Veranstaltungen so wie früher kann ich allein schon aus zeitlichen Gründen nicht mehr teilnehmen. Im übrigen bitte eines nicht vergessen: Als ich im Januar 2017 an den Schlagerchampions teilgenommen habe, war dies dem Gewinn einer Freikarte zu verdanken. Diese sieht man in der PC-Ansicht auch auf dieser Domain!!! Die Prioritäten meiner Aufgaben haben sich verschoben. Jedoch geht natürlich die Pflege meiner Domains wie www.musikwelt.eu sowie der Domain www.schwedisches-welterbe.de und www.modellbahnzauber24.de weiter.

Auf meiner deutschen Welterbe-Domain sind jetzt die Seiten für die Weihnachtsmärkte in den Bundesländern angelegt. Diese verbleiben dauerhaft auf der Domain, sodass lediglich eine kurze Kontrolle der tatsächlich stattfindenden Weihnachtsmärkte erforderlich ist. In der Weihnachtssaison 2019 spare ich somit wieder etwas Zeit, die ich den Domains widmen kann. Derzeit habe ich bereits auf meiner Welterbe-Domain die ersten Weihnachtsmärkte in anderen Ländern dauerhaft auf der Welterbe-Domain angelegt. Übrigens befindet sich meine Personalakte aus der Zeit vom Senat bei der Senatsverwaltung für Finanzen. Zwei wichtige Facebook-Seiten:

Das Leben mit Krebs

Meine Jobwelt

Whatsapp habe ich auf dem neuen Smartphone nicht mehr installiert. Es gibt Zeiten, die nur für mein engstes Umfeld reserviert sind. Wer mich als namentlich Unbekannter wiederholt zwischen 22:00 und 8:00 Uhr über Messenger anschreibt, erhält ohne Vorwarnung ein Freiflugticket aus der Freundschaftsliste bei FB.