Jahreszahlen

Seit Ende August letzten Jahres ist ein Teil meiner Rezensionen wieder online, auf die ich einen Schnellzugriff hatte. Die Grundlage ist in zwei Fotoalben in Facebook zu erkennen (Titel: Disks, die mir zur Rezension vorlagen). Bei soviel Seiten ist es natürlich schwierig, die älteren Rezensionen zu finden. Es gibt allerdings die Möglichkeit der Suche nach den Jahreszahlen ab 2009. Am Ende des Textes meiner Rezensionen habe ich das Datum aufgeführt, wann ich die Rezensionen geschrieben oder verschickt habe. So sollte die Suche allein nach dem Jahr 2009 mehr als 60 Ergebnisse bringen.

Zusätzlich sind auf dieser Seite die Rezensionen von Johannes Kösegi veröffentlicht, der mir diese regelmäßig per Mail mit der Bitte um Veröffentlichung zuschickt. Er hatte mich im Zuge der Einstellung des alten Portals angeschrieben und mich gefragt, ob ich seine Rezensionen weiter veröffentlichen würde. Dies habe ich ihm sehr gern zugesagt. Für eine kurze Zeit war mir der direkte Zugriff auf eine der inzwischen eingestellten Domains möglich.