Amazon

Seit dem Jahr 2009 schreibe ich Rezensionen. Die Grundlage dafür stellen Materialien der unterschiedlichsten Art dar. Es kann sich um Disks ohne Originalhülle handeln, um Bücher und ähnliche Produkte.

In vielen Fällen wurden mir Original-Produkte – also mit ordentlichem Cover (manchmal mit Wendecover) zur freien Verwendung zur Verfügung gestellt, ohne das mir Kosten entstanden sind. Dafür möchte ich mich an dieser Stelle bedanken.

Je mehr Hüllen es wurden, desto weniger Platz besteht in einem Raum. Da stellt sich die Frage: Was tun? Daher habe ich auf den Tipp eines früheren Fitnesstrainers von mir gehört und 2009 meinen eigenen Shop bei Amazon eröffnet, der bis heute besteht. Ja, klar, es sind auch einige wenige Produkte von mir in den Shop gegangen.

Bedanken möchte ich mich bei den Kunden, die die Artikel erstanden haben. Spaß macht dabei vor allem, wenn sich Kunden bei mir melden und mich teilhaben lassen, was sie mit diesem Film verbinden. In einem Fall war es die Erinnerung an die Kinderzeit in der Familie. Dadurch macht diese Tätigkeit noch mehr Spaß. Für diese Erfahrungen sage ich DANKE.

Bei den vielen Filmen, die mir zu Verfügung gestellt wurden, werde ich in den nächsten Wochen damit beginnen, viele Rezensionen neu zu schreiben.