Tracy Anderson Precision Toning

Viele Menschen arbeiten stetig daran, eine gute Figur zu bekommen. Der Weg ist nicht einfach und zugleich vielfältig ausgeprägt. Vor allem ist eines dabei sehr wichtig: Disziplin. Ohne dieses elementare Ziel lässt sich nicht viel erreichen. Dies gilt für berufliche Ziele ebenso wie für den Sport. Bekannt ist dies natürlich auch den Personaltrainern, zudenen Tracy Anderson gehört. Sie hat sich besonders dadurch einen Namen gemacht, dass sie einige der bekanntesten Hollywoodstars trainiert.

Dazu gehört vor allem Gwynneth Paltrow. Inzwischen ist Tracy Anderson auch als offizielle Partnerin für „Germanys next Topmodell“ tätig. Nun hat sie mit „Precision Toning“ ein neues Programm auf DVD veröffentlicht. Dieses Training steht unter dem Motto: Definierte Muskeln und schlanke Formen.

Auf der DVD befinden sich vier Cardio Workouts mit einer Länge von je 15 Minuten. Das Ziel dieser Workouts sind die kleineren Hilfsmuskeln. Sie stellen die Unterstützung und Stärkung für die Muskeln dar, die sich im ganzen Körper befinden.

Mit dem Sport ist das ja so eine Sache. Nicht jedem liegen alle Sportarten. Mancher darf nicht jeden Sport ausüben. Doch gibt es für den die Sportart, die einem einen gewissen Elan verleiht. Die vier Workouts auf dieser DVD ermöglichen es, einmal ganz andere Wege zu gehen. Natürlich funktioniert das Programm nicht sofort. Wer jedoch am Ball bleibt, wird den Erfolg sehr schnell merken. Schließlich gilt eines noch immer: Nichts geht über Bewegung oder Sport. Marina Teuscher – 01.03.2015.

Schreibe einen Kommentar